Oh shit...

Guten morgen meine Lieben,

nachdem sich ja heute (ganz überraschend wie auch sonst) die netten Herren von DPW angekündigt haben, musste ich noch im Dunkeln mitm Hundi raus. Will ja nicht dass er den armen Kerl noch anspringt...lol. Also ich, in Jogginghose und Hoody (ich glaub ja ehrlich dass das die Nationaltracht der Amys ist) raus. Natürlich kam es wie es kommen musste.....mitten in die Kacke getreten. I CAN`T WAIT TO MOVE OFF POST. Ich meine mal ehrlich, die Amys sind ja wohl mit Abstand die faulsten Menschen die ich je kennengelernt hab. Mal abgesehen von dem ganzen Müll, der da draussen so rumliegt, muss ich jeden Tag einen 1A Slalom hinlegen um nicht das xte mal in Poop zu treten. Aber Hauptsache man regt sich auf diversen Seiten im Internet (Real Wifes of...., oder Spouses Club) darüber auf dass niemand die Hinterlassenschafften aufhebt. Wobei wir eigentlich auch schon beim nächsten Thema sind. Warum zur Hölle habt ihr einen Hund, wenn er den ganzen und ich meine wirklich den ganzen Tag zu alleine zu Hause ist. Ich hab in meinem Leben noch nicht so viele Hunde gesehen. Alleine in meinem Building gibt es sage und schreibe 8 Stück. Doch sehe ich absolut niemanden auf den Strassen, die Ihren Vierbeinigen Freund mal Gassi führen. Nein stattdessen stehen sie wie Vollidioten auf ihrer Treppe und erwarten dass ihre Hundis sich in ca 10 Sekunden komplett entleeren. Ist ja auch zu viel Arbeit mit dem Hund laufen zu gehen, nachdem sie ihn den ganzen Tag alleine gelassen haben. Also wie auch immer warte ich nun auf den stets vorbereiteten Herren von DPW um meine Dusche zu reparieren. Ich wette mit euch, dass er noch nicht einmal das richtige Werkzeug, geschweige denn die richtigen Ersatzteile dabei hat. Ist ja nicht so als ob ich genaustens am Telefon erklärt habe worum es geht......meine Lieben, ich werde berichten....bis dahin...einen schönen Dienstag.

 

1 Kommentar 13.1.15 08:29, kommentieren

Another boring day on post

Hallo meine Lieben,

 

heut ist wieder einer dieser berühmten Tage in meinem Leben.

Morgens aufstehen, mitm Hund raus und sonst nichts, einfach nichts. Es ist echt nervig immer nur Zuhause zu sein. Ich will endlich wieder arbeiten. Kotzen könnte ich.....aber nun gut ich wusste ja damals genau auf was ich mich einlasse. Echt nicht einfach wenn man alle 2 Jahre umzieht. Bald geht es allerdings los. Aller Formalitäten sind seit letzter Woche endlich geklärt und im Mai geht's dann ab in die USA. FINALLY

Dieses Wochenende ist auch wieder ein 4 Day, also mal schauen ob ich dann mal Ausgang aus meinem Golden Käfig bekomme. Ach ja nachdem ich gestern beim Badputzen die komplette Duschstange samt Wasserhahn runtergerissen habe, musst ich heut DPW anrufen, damit sie es reparieren. Und wer hätte es gedacht, die gnädigen Herren brauchen natürlich wieder 3 Tage um hier zu erscheinen.

 

Ok ihr lieben es ist nun Zeit dem Mann etwas zu essen zu kochen....Gott sei Dank isst er gerne Deutsch...

 

Bis dahin, Kussi 

 

 

2 Kommentare 12.1.15 16:16, kommentieren