Another boring day on post

Hallo meine Lieben,

 

heut ist wieder einer dieser berühmten Tage in meinem Leben.

Morgens aufstehen, mitm Hund raus und sonst nichts, einfach nichts. Es ist echt nervig immer nur Zuhause zu sein. Ich will endlich wieder arbeiten. Kotzen könnte ich.....aber nun gut ich wusste ja damals genau auf was ich mich einlasse. Echt nicht einfach wenn man alle 2 Jahre umzieht. Bald geht es allerdings los. Aller Formalitäten sind seit letzter Woche endlich geklärt und im Mai geht's dann ab in die USA. FINALLY

Dieses Wochenende ist auch wieder ein 4 Day, also mal schauen ob ich dann mal Ausgang aus meinem Golden Käfig bekomme. Ach ja nachdem ich gestern beim Badputzen die komplette Duschstange samt Wasserhahn runtergerissen habe, musst ich heut DPW anrufen, damit sie es reparieren. Und wer hätte es gedacht, die gnädigen Herren brauchen natürlich wieder 3 Tage um hier zu erscheinen.

 

Ok ihr lieben es ist nun Zeit dem Mann etwas zu essen zu kochen....Gott sei Dank isst er gerne Deutsch...

 

Bis dahin, Kussi 

 

 

12.1.15 16:16

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sharonski (13.1.15 11:04)
Whaaaaaaaat im Mai gehts in die USA???? wo hin denn??


(13.1.15 11:47)
Ja meine Liebe im Mai geht es los. Wohin kann ich dir nicht verraten....Sei gespannt und du wirst es bald erfahren. Bis dahin, schön fleissig weiterlesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen